Fantastisches Strandgrundstück zwischen Sosua und Cabarete

$34,000,000

Details

Das größte Strandgrundstück zwischen Sosua und Cabarete! Hervorragend für ein Projekt.
Das atemberaubende 50 Hektar große Grundstück am Meer mit 450 meter breitem Strand und 200 meter Felsfront ist eines der größten unbebauten Grundstücke in der Region. Es liegt zwischen den Ferienorten Sosua und Cabarete an der Nordküste der Dominikanischen Republik, nur eine kurze Fahrt vom internationalen Flughafen Puerto Plata entfernt.

Das Grundstück wurde nun in sieben (7) Parzellen mit einer durchschnittlichen Größe von jeweils fünf (5) Hektar und eine Gewerbefläche von ungefähr zwei (2) Hektar unterteilt, die sich an der Nordküstenautobahn befindet. Es wird einen Eingangstor für die Gesamtentwicklung geben. Gebiete mit relevanter vorhandener Vegetation wurden geschützt.

Das gesamte Land ist für 34.000.000 US-Dollar oder als Einzelpaket erhältlich.
Im Norden vom Atlantik und im Süden von der Hauptstraße begrenzt.  Perfekte Lage !! 

Fühlen Sie sich frei, uns für weitere Informationen zu kontaktieren ..