Villa am Meer mit 5 Schlafzimmern – Millionen Dollar Haus

Diese Villa hat 5 Schlafzimmer, 5 1/2 Bäder und ein Büro, mit einem herrlichen Blick aufs Meer von zwei Master-Schlafzimmern.
Dies ist eine große Villa direkt am Kliff, mit einem enormen Garten und Pool.

Das Rauschen der Wellen ist bereits schon eine Attraktion für sich, das ist die Villa für Sie. Die Villa wurde kürzlich umgebaut und renoviert und das 5. Schlafzimmer ist komplett neu gemacht worden.
Alle Fenster wurden vor einem Jahr erneuert. Es gibt reichlich Stauraum und ein Zimmer für die Angestellte, mit Bad und extra Dusche im Freien für den Gärtner. Überdachte Garage.

Die Villa befindet sich innerhalb einer exclusiven Villenanlage mit Privatstrand an der Nordküste der Dominikanischen Republik.
Eine diskrete, sichere Anlage nur 10 Minuten bis zum internationalen Flughafen Puerto Plata und weltbekannt für seine Eleganz, Privatsphäre, Comfort, natürliche Schönheit und Service.

Villa am Meer mit 5 Schlafzimmern – Millionen Dollar Haus

%CODE2%