Villa mit Pool und 6 Schlafzimmern direkt am Meer – Las Canas Immobilien.

Diese Strandvilla wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten! Die Villa wurde so gebaut, dass Sie in die umliegende Landschaft aus Sand, Wellen und Palmen eingebetet wurde.

Diese fantastische Villa am Meer zeichnet sich durch sein hervorragendes Interieur und den speziellen äußeren Merkmalen aus. Der Hauptteil der Villa (390m2) besteht aus 4 Schlafzimmern und ein separates Gästehaus (165m2) mit 2 Schlafzimmern.
Der Aussenbereich besticht durch seinen ausgewachsenen, tropischen Garten, einem Backstein Grill, an dem man die Abende am Swimming-Pool mit Blick auf den Ozean genießen kann.

Beispiele für die qualitative Umsetzung der Materialien, kann man in der “Chef Küche” begutachten. Die Arbeitsplatten wurden aus rötlichem Granit gefertigt und für die Holzarbeiten wurde dunkles Mahagoni-Holz verwendet, welches auch bei den meisten Holzarbeiten im Haus zu sehen ist.